Pioneers of Pagonia
Jobs zurückentwickeln?
Hallo,

Ich habe den Fehler gemacht, alle meine Träger zu entwickeln (Soldaten/Bauarbeiter, etc).. Nun funktioniert natürlich nichts mehr. Gibt es eine Möglichkeit aus z.b Soldaten wieder Träger zu machen? oder aus Bauarbeitern? Selbst wenn Ich Förster oder Bäckereien abreiße, werden die Angestellten nicht wieder zu Trägern.

Ich hoffe Ich habe einfach nur eine Option übersehen. Ansonsten ist mein Spielstand tot und Ich muss neu anfangen XD.
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Du musst neu anfangen :) Das ist ein Bug bzw.. das zurückentwickeln noch nicht implementiert.
Das ist mir auch schon passiert - ich habe auch neu angefangen.
Willkommen im Club! ICH hatte zum Glück noch einen älteren Spielstand allerdings hab ich dennoch das Problem mit Siedlern im falschen Beruf. 1150 Wachen braucht wirklich keiner und leider kann man sie nicht umwandeln. Soll aber angeblich demnächst auch geändert werden!
Ich hatte das Problem zum Glück bisher noch nicht, aber ich halte es dennoch für sinnvoll, wenn man Pagonier wieder umschulen könnte.
Ist schon in Planung für zukünftige Updates soweit ich gehört habe.
Bisher (7.1.25) ist das Feature noch nicht im Spiel aber es ist für den 1.0 Release geplant
Echt so spät?
Dabei müsste man doch nur die Option bieten die Leute zu Trägern auszubilden, for free.
Автор сообщения: Buntkreuz
Echt so spät?
Dabei müsste man doch nur die Option bieten die Leute zu Trägern auszubilden, for free.

So funktioniert Software Entwicklung auf dieser Ebene nicht. Die "ToDo Liste" ist voll mit Dingen mit "man müsste doch nur". Trotzdem muss das vorab geplant, vom Grafiker erstellt, vom Entwickler programmiert und von der QA getestet werden. Und das alles mit einer priorisierten ToDo Liste, die mehr Einträge hat als die meisten Spieler sich vorstellen können. Da werden neue Wünsche dann irgendwo dazwischen gepackt, je nach Priorität.
Автор сообщения: Stefan1200
Автор сообщения: Buntkreuz
Echt so spät?
Dabei müsste man doch nur die Option bieten die Leute zu Trägern auszubilden, for free.

So funktioniert Software Entwicklung auf dieser Ebene nicht. Die "ToDo Liste" ist voll mit Dingen mit "man müsste doch nur". Trotzdem muss das vorab geplant, vom Grafiker erstellt, vom Entwickler programmiert und von der QA getestet werden. Und das alles mit einer priorisierten ToDo Liste, die mehr Einträge hat als die meisten Spieler sich vorstellen können. Da werden neue Wünsche dann irgendwo dazwischen gepackt, je nach Priorität.
Ich weiß wie das funktioniert.
Allerdings ist das nicht ein neues Gebäude sondern ein fix für ein Hardlock Problem. Das hätte ich durchaus früher als 1.0 erwartet. Grundfunktionalität geht vor neuen Features.
Отредактировано Buntkreuz; 8 янв в 15:54
Ich meinte auch nicht das es erst mit der version des voll realease dabei ist sonder das es stpätestens für die 1.0 geplant ist. :)
Bis zur 1.0 kommen ja noch updates d.h. es kann auch schon in einem update vor der 1.0 erscheinen.
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Дата создания: 15 дек. 2023 г. в 7:04
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