Garry's Mod

Garry's Mod

TTT2 (Base) - v0.14.0b
Runde startet nicht mehr
Guten Tagen, ich hab seit Gestern das Problem das TTT2 (Base) - v0.14.0b bei mir Fehler verursacht. Der fehler Code währe folgener:

[TTT2 (Base) - v0.14.0b] lua/ttt2/libraries/loadingscreen.lua:73: attempt to perform arithmetic on field 'timeBegin' (a nil value)
1. End - lua/ttt2/libraries/loadingscreen.lua:73
2. Prepare - lua/ttt2/libraries/gameloop.lua:119
3. unknown - gamemodes/terrortown/gamemode/server/sv_main.lua:594

Kann mir jemand dabei Helfen. Ich hab auch die ULib, ULX, ULX Commands Abonniert.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Tim | Mineotopia  [developer] 16 Oct @ 12:12pm 
aktuell kannst du nicht den Ladebildschirm deaktivieren, sorry. Ist im kommenden Update gefixt.

Ansonsten achte noch darauf, dass die GMod Version auf dem Server up to date ist
HydaLp 17 Oct @ 6:56am 
Wie kann ich das Kontrollieren das die GMod Version up to date ist
HydaLp 17 Oct @ 6:57am 
Und wann würde das kommende Update kommen?
Ich habe das selbe Problem, sobald 2+ Spieler auf dem Server sind sind wir in dem Starting new Round Screen "gefangen" und es wird in der Console ein Fehler geworfen und die Nachricht , dass TTT2(Base) einen Fehler verursacht.

L 10/26/2024 - 16:38:57: Lua Error:
[TTT2 (Base) - v0.14.0b] lua/ttt2/libraries/door.lua:172: attempt to call field 'Iterator' (a nil value)
1. SetUp - lua/ttt2/libraries/door.lua:172
2. unknown - gamemodes/terrortown/gamemode/server/sv_main.lua:591
3. CleanUpMap - [C]:-1
4. unknown - lua/ttt2/libraries/gameloop.lua:314

Ich habe erst heute meinen Server mit app_update 4020 über die Steam console geupdated.
Gibt es evtl einen Workaround / eine Methode die Rundeüber die Console zwangsweise zu starten ?
Last edited by Sokrates19; 26 Oct @ 7:42am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50