Alter steam account gehackt
Hallo
Also im Jahr 2020 oder 2021 habe ich meinen alten Stean account durch einen scam verloren.
Ich habe damals schon versucht steam support zu kontaktieren und sie sagten, ich sollte alte Belege zu Käufen zeigen, doch die hatte ich nicht mehr.
Ich habe es dann aufgegeben doch jetzt gerade eben ist mir eingefallen, das mein discord noch mit dem account verbunden ist.
Dann habe ich gerade im support versucht einen bereich dafür zu finden, ihn wiederherzustellen, doch habe keinen gefunden.

Spezifisch gesehen hat der hacker durch eine fake CSGO Trading Seite mein Passwort geklaut, und in der Sekunde wo ich mich angemeldet habe sofort die Email und das Passwort des Accounts geändert.



Kann mir jemand bitte irgendwie weiterhelfen wie ich meinen Account zurück bekomme?
Last edited by HappyRussian; 16 Jul @ 12:58am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Hilft Dir das vielleicht?

https://gtm.you1.cn/sharedfiles/filedetails/?id=2441148478

Edit: Entferne am besten den Namen aus Deinem Post, in den er umbenannt wurde. Glaube, das könnte man als "Naming & Shaming" interpretieren..
Last edited by zirkustier; 15 Jul @ 5:06pm
Originally posted by HappyRussian:
Spezifisch gesehen hat der hacker
Dafür bedarf es weder den Titel "Hacker" noch besondere Kenntnisse. Ganzbesonders nicht, wenn ...



Originally posted by HappyRussian:
fake CSGO Trading Seite
... man sämtliche Login-Daten bereitwillig zur Verfügung stellt. Solch' Nicht-Seiten sind prädestiniert dafür, eben diese abzugreifen. Merk' dir das für die Zukunft.
Last edited by 𝙸𝚁𝚄𝙻▲𝙽; 15 Jul @ 11:54pm
Caduryn 16 Jul @ 6:25am 
Da wurde nichts "gehackt", und ja, bissl alt dafür.
Lilim 16 Jul @ 3:33pm 
Originally posted by HappyRussian:
...doch jetzt gerade eben ist mir eingefallen, das mein discord noch mit dem account verbunden ist.

Das ist kein ausreichender Besitznachweis.

Einen Besitznachweis für Ihren Steam-Account erbringen
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50