DocZ3R0 18 de ago. às 5:00
Profilfunktion nicht mehr eingeschränkt
Hallo zusammen.
Es geht um ein Spiel dessen Profilfunktion eingeschränkt war als ich es gespielt hatte.
Seit gestern ist dies nicht mehr der Fall. Sollten damit nicht die Achievements die ich gesammelt hatte zu der Gesamtanzahl dazugezählt werden? Auch die Anzahl der Spiele in meinem Profil sowie die Anzahl der perfekten Spiele ist immer noch die selbe wie vorher.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
< >
Exibindo comentários 18 de 8
HaggiBear 18 de ago. às 5:23 
Gute Frage. Vielleicht muss man das Game kurz installieren und anspielen?
Und gibt es irgendwo Info's welche Spiele so geändert wurden?
DocZ3R0 18 de ago. às 7:29 
Habe ich versucht. Leider nichts genutzt.
Lufia 18 de ago. às 7:32 
Vielleicht dauert es einfach nur noch etwas länger? Ich hatte auch mal das ein oder andere Problem mit meinen Profil und das hat teils mehrere Tage gedauert, bis so ein Fehler behoben war.
Den Support wegen Achievs anschreiben kann man sich normalerweise sparen; aber dies ist ein Sonderfall, wo es sich vielleicht lohnt.
HaggiBear 18 de ago. às 10:19 
Welches Spiel ist es eigentlich?
Und wie hast du das mit der Profilfunktion erfahren?
DocZ3R0 19 de ago. às 1:29 
Escrito originalmente por HaggiBear:
Welches Spiel ist es eigentlich?
Und wie hast du das mit der Profilfunktion erfahren?
In diesem Falle ist es ein Katzen-Wimmelspiel. So etwas spiele ich schon mal gerne.
Erfahren habe ich es durch die Neuigkeiten Funktion im Shop. Aber die Frage ist eher allgemein für Spiele. Ich habe/hatte mehrere Spiele mit eingeschränkter Profilfunktion.


EDIT: Habe gerade die Antwort von Steam erhalten. Es kann immer etwas dauern bis die Anzeigen aktuallisiert werden.
Ich habe gerade mal in mein Profil geschaut. Die Anzahl der perfekten Spiele wurde tatsächlich über Nacht aktuallisiert. Die Anzahl der Spiele in der Bibliothek jedoch nicht. Mal abwarten.
Última edição por DocZ3R0; 19 de ago. às 1:47
HaggiBear 19 de ago. às 2:00 
Danke. Wenn es automatisch aktualisiert wird bin ich beruhigt. Habe auch noch 28 Spiele.
DocZ3R0 19 de ago. às 2:02 
So soll es jedenfalls. Weiter schrieb der Support das Add-Ons, DLC´s, und Free to Play Spiele nicht dazu zählen. Das war mir aber schon bekannt.

Última edição por DocZ3R0; 19 de ago. às 2:05
< >
Exibindo comentários 18 de 8
Por página: 1530 50

Publicado em: 18 de ago. às 5:00
Mensagens: 8