Obelix (Banned) 11 Aug @ 3:44am
Neu Auflage von alten Spielen
Welche Spiele Wünscht ihr euch zurück. Zum bei spiel , Battlefield 1942.
Debatte über vor und nachteile.
Last edited by Obelix; 11 Aug @ 3:49am
< >
Showing 1-15 of 62 comments
Kargor 11 Aug @ 3:53am 
Originally posted by Obelix:
Welche Spiele Wünscht ihr euch zurück.

Keine. Ich bevorzuge Spiele die ich noch nicht gespielt habe. Alte Spiele habe ich ja schon.
ingi 11 Aug @ 3:54am 
Ich würde mir gerne eine neuauflage von Indiana Jones und der Trum von Babel wünschen, welche auch ohne Probleme unter Windows 11 einwandfrei funktioniert. Im moment habe ich wieder Windows 10 Installiert, und mir ist aufgefallen, das unter Windows 10 Indiana Jones und der Turm von Babel, problemlos problemlos funktioniert. Bei Windows 11 ist, Indy nach einer gewissen zeit, automatisch Rückwärts gegangen, und ist auch alleine die Leitern von selber, herunter gestiegen. fand ich sehr nervig. Unter Windows 10, scheint das Game von 1999 im Moment noch ohne Probleme zu funktionieren. Unter Windows 11 war das Spielen eine Katastrophe. :(
Schon erstaunlich, wie jemand wie "Obelix", der zu Hauf rassistische Parolen gefahren, öffentlich nicht nur mich persönlich als auch ganze Bevölkerungsgruppen als auch die Forennutzer durch die Bank weg beleidigt hat, auf einmal einen auf nett macht. Noch erstaunlicher, dass die Leute hier darauf weiterhin eingehen als wäre nichts gewesen.
Last edited by ペンギン; 11 Aug @ 4:45am
Obelix (Banned) 11 Aug @ 4:59am 
. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, nur weil dir die Meinung von anderen nicht passt. Erst Beschwert ihr euch das dieses Forum für solche Threads da ist, nein dann kommen solche Trolle wie Du und stänkern und Provozieren, und wenn man wieder Paroli bietet was zu viel für euch ist, kommen Beleidigungen, Rausschmisse (votings), und Paragraphen an die ihr euch selber nicht haltet.
Alleine die tat Sache das Du von The 4 survivor sein Account veröffentlicht hast und bei ihm von mir Geschriebenes einfach veröffentlichst ,hast Du schon gegen das Persönlichkeits recht verstoßen was sehr schwer geahndet werden kann.
Die Leute können sich ja alle Threads mal durch lesen wo Du und ich Geschrieben haben und selber entscheiden wer der Böse ist. Sieht dann aber nicht sehr gut für dich aus.
Schreib vernünftig mit oder gehe wieder. Es sei denn Du willst diesen Thread zerstören,
und hier weiter deine schiene Fahren.
Last edited by Obelix; 11 Aug @ 5:00am
Obelix (Banned) 11 Aug @ 5:14am 
Also an alle ,
lest euch die Überschrift dieses Threads durch und ihr seit willkommen,oder es geht wie immer alles unter, bis Steam den Thread wieder dicht macht.
DINO CRISIS 1 und 2
Und wehe Capcom macht ein wokes Sweet Baby Inc., DEI-verseuchtes Remake das total abgespeckt ist. -.-
Last edited by Just Chill; 11 Aug @ 5:15am
Obelix (Banned) 11 Aug @ 5:16am 
Na ne Remastert Version halt ,oder?
Hmm... Naja eine bessere Engine für PC wäre schon toll.
Ich hab das Game ja schon im Original, mit Upgrade-Mods gezockt. :D

https://gtm.you1.cn/sharedfiles/filedetails/?id=2837571698


Und die PSX-Version von beiden (1 und 2) sind ebenfalls noch am Start. Aber 4:3 ist halt nicht mehr so mein Ding. :wellok:
Verwöhntes Schwein. XD
Last edited by Just Chill; 11 Aug @ 5:23am
Obelix (Banned) 11 Aug @ 5:23am 
Ich hab ja schon so einige Remasteret Spiele.Command and Conquerer Red Alarm,
Cod 4, The Settlers 2, und Star Craft 1. Hätte gerne noch Battlefield 1942.
Obelix (Banned) 11 Aug @ 5:24am 
Verwöhnt , hm.
Genießer.:steamhappy:
Originally posted by Obelix:
Ich hab ja schon so einige Remasteret Spiele.Command and Conquerer Red Alarm,
Cod 4, The Settlers 2, und Star Craft 1. Hätte gerne noch Battlefield 1942.

Ohja, C&C Remastered war schon geil.

Die KI haben sie halt nicht aufgebessert, was mir immer wieder diese schönen, nostalgischen WTF-Momente liefert wenn der Gegner sich in seiner eigenen Basis einsperrt. :pfff:

Aber Strategiespiele gegen reale Personen war noch nie mein Ding.

Eher Match Games, aber das war auch früher. Inzwischen nur noch PvE oder Coop.
Ich bins halt leid gegen Butschis zu spielen die keine Haare am Sack haben, aber immer wieder schöne Ausdrücke raushauen, wenn sie geownt werden und dann anfangen total blöde zu spielen.
Inklusive Teamkilling. :facepalm:


Ansonsten hätte ich noch gern eine Neuauflage von Turok Evolution.
Der Teil erhielt zwar nicht viel Beliebtheit, aber den hatte ich damals auf der PS2 tatsächlich druchgezockt und war schon sehr begeistert.

Ich meine ein Ankylosaurier mit Raketenwerfen am Rücken? Das mal ein anständiger Gegner. ^^
Einzig die Flugleveln am Quetzal waren nervig. Mit anständiger Steuerung, guter Grafik und entsprechender Weitsicht könnte man das aber auch ordentlich aufbessern.
Last edited by Just Chill; 11 Aug @ 5:29am
Obelix (Banned) 11 Aug @ 5:31am 
Teamkill bei C und C, okay.
Hatte schon mehrmals das vergnügen das bei einem jeder gegen jeden, leute zusammen gegen die anderen Gespielt haben.2 haben es mal gegen mich versucht und verloren, da passte das Timing nicht so richtig .:steamhappy:
Da Max Payne 1+2 gerade in der Mache sind würde ich mich persönlich über eine Neuauflage von Manhunt freuen.
Originally posted by Cisco Kid:
Da Max Payne 1+2 gerade in der Mache
Ich hab erst vor kurzem Teil 2 gezockt.
Bleibt für mich halt der Bessere, da ich das Original sliden ließ, bevor ich es nachspielte.

Hatte irgendwie nicht den selben Flair, was aber kein Wunder ist, da das Budget weitaus geringer war.
Ist auf alle Fälle ein Klassiker.
Ebenso wie der Zweite.


Aber die Remakes... Da bin ich argwöhnisch.
DEI dürfte da seine Hände im Spiel haben, um das Game umzugestalten.
Baron 11 Aug @ 5:49am 
Ich finde es nicht so toll, es wird versucht noch mehr Geld zu machen ohne großen Aufwand sehe GTA V es wurde seit 2013 für jede Konsole herausgebracht ohne wirklichen Mehrwert. man kann auch die Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition nehmen war am Anfang nix und hatte mehr Probleme als sonst was. Stattdessen sollte man die Vergangenheit mal Vergangenheit lassen und mal was neues machen machen.
< >
Showing 1-15 of 62 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: 11 Aug @ 3:44am
Posts: 62