DocZ3R0 6 Feb @ 10:11am
2
2
⭐ Steam Aktionen und Belohnungen [Sammelthema] ⭐
Da es immer wieder bei Steam Aktionen gibt, ich jedoch manchmal die Belohnungen teilweise verpasse, habe ich mal diesen Thread eröffnet um darauf hinzuweisen. Wäre prima wenn ihr hier postet sobald es wieder etwas abzustauben gibt. (Sticker, Profilhintergründe, Sammelkarten, usw.)



Beispiel-Post. Damit man diesen immer schnell findet und alle Infos hat:



⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

AKTION:
Name der Aktion

ZEITRAUM:
XX.XX.2024 - XX.XX.2024 19:00 Uhr MEZ

LINK:
Link zur Aktion

BELOHNUNGEN:
Was gibt es? Was muss man dafür machen? Ggf. ein Link vorhanden?
Last edited by DocZ3R0; 16 Feb @ 9:26am
< >
Showing 1-15 of 173 comments
DocZ3R0 6 Feb @ 10:12am 
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

AKTION:
2024 Lunar New Year!

ZEITRAUM:
?

LINK:
https://gtm.you1.cn/storesteam/sale/lunarnewyear2024

BELOHNUNGEN:
Es gibt wieder tägliche Sticker abzuholen (EDIT: Es sind 6 Stück und ein Profilrahmen)
Last edited by DocZ3R0; 16 Feb @ 9:19am
Waldherz 6 Feb @ 10:25am 
Das hätte ich tatsächlich ohne den Post verpasst, da mir Steam sowas nie anzeigt.
Danke.
DocZ3R0 6 Feb @ 10:28am 
Gerne. Hab´s auch nur durch Zufall gesehen.
Dunnit 6 Feb @ 10:31am 
Originally posted by Waldherz彡:
Das hätte ich tatsächlich ohne den Post verpasst, da mir Steam sowas nie anzeigt.
Danke.
Ich hätte es auch verpasst, da ich z.Z. nur mal ein paar Runden zocke und sporadisch das Forum besuche.

Originally posted by DocZ3R0:
2024 Lunar New Year!

https://gtm.you1.cn/storesteam/sale/lunarynewyear2024

Es gibt wieder tägliche Sticker abzuholen

Danke!
Last edited by Dunnit; 6 Feb @ 10:31am
Die Aktion begann wahrscheinlich sdhon am Montag (wie die meisten Aktionen). Hab den Anfang aber verpasst, da bei den Steam-Neuigkeiten nichts erwähnt wurde.
Hab es gerade entdeckt und wollte es bei "Was geht" mitteilen. Ein Sammelthema ist natürlich eine tolle Idee. Wenn es gerade "oben" ist, weiss man: "Heh, es gibt wieder was umsonst!" :steamhappy:
Clear 6 Feb @ 12:44pm 
und was macht man mit den Stickern?
Lufia 6 Feb @ 12:52pm 
Originally posted by Clear:
und was macht man mit den Stickern?
Du kannst sie im Chat mit deinen Freunden nutzen, um sie damit zu nerven :singingsheslime:
Clear 6 Feb @ 12:54pm 
Originally posted by Lufia:
Originally posted by Clear:
und was macht man mit den Stickern?
Du kannst sie im Chat mit deinen Freunden nutzen, um sie damit zu nerven :singingsheslime:
aso, danke.
DocZ3R0 6 Feb @ 12:58pm 
Scheint heute gestartet zu sein. Es soll 6 Sticker geben und einen Profilrahmen. Diesen könnt ihr bereits unter "Punkteshop -> Aus Aktionen und Events" sehen. Steht dort aber für 2000 Punkte. Vielleicht gibts den in den nächsten Tagen für Lau.
Last edited by DocZ3R0; 6 Feb @ 1:01pm
Scana 6 Feb @ 1:10pm 
Habe ebend den Profil Rahmen als tägliche Belohnung erhalten.
DocZ3R0 6 Feb @ 1:11pm 
Danke für die Info :)
Last edited by DocZ3R0; 6 Feb @ 1:12pm
Ich folge einer Steamgruppe, welche bei solchen Events immer eine Ankündigung raushaut. Dann verpasse ich nix mehr :)
Originally posted by Clear:
und was macht man mit den Stickern?
Im Profilaussteller "Gegenstände" ausstellen. Ich finde, man kann damit wunderbar herumspielen. Zu besichtigen auf meinem Profil.
Bonnie 7 Feb @ 4:13am 
Gute Idee :)
Da ich "Neuheiten" aktiviert habe, wurde es mir angezeigt.
Ich schreibe es dann immer gleich in meine Gruppe und wir zeigen uns dann täglich was wir erhalten haben :maratreasure:
DocZ3R0 8 Feb @ 9:45am 
Vergesst nicht euren täglichen Sticker zu holen. Ab 19 Uhr könnt ihr dann wieder einen neuen holen.
Last edited by DocZ3R0; 14 Mar @ 11:30am
< >
Showing 1-15 of 173 comments
Per page: 1530 50