Gilga ™ |Yonaguni| 23 May, 2023 @ 3:07pm
4
4
Ufos und was sonst noch Teil 2
Hallo ich bin der Gilga, und ich würde dieses Thema gerne wiederbeleben.

2021 war ich das letzte mal so tough und stellte diese Frage.

Hat sich was verändert, sind neue spannende Videos aufgetaucht, haben die Regierungen der Welt neue bahnbrechende Informationen geteilt, genau dies ist Teil des Threads.

Ich fange an, und verlinke einfach ein schönes Video.

Wie immer, wenn Ihr die Meinung nicht teilt, dann ist das ok, mich zu melden, wird dann zur pflicht, und wir werden sehen, wie lange wir hier normal diskutieren können.

Random Video

https://www.youtube.com/watch?v=io0Vq4KuAPw

:gilga:
Last edited by Gilga ™ |Yonaguni|; 23 May, 2023 @ 3:16pm
< >
Showing 1-15 of 309 comments
sir-peter 23 May, 2023 @ 6:24pm 
Bei meiner letzten UFO-Sichtung brachten mir die Aliens das Spiel Leisure Suit Larry als Gastgeschenk mit,ich schenkte es dann der Roberta,die machte daraus einen Hit
Vertigo 23 May, 2023 @ 10:51pm 
Besonders fies finde ich das die USA seit über 70 Jahren, Ufo technologie besitzen, und die nur um die Ufogläubigen als albern darzustellen, einfach nicht nutzen!

Keine antigrav, keine Supermetalle, kein gar nix!

Kein Wunder das das dann keiner glaubt!

So fies wie, das Ufo Antriebe Fotoaufnahmen verzerren! Raumkrümmung und so...
Deshalb immer bloß so unscharfes Zeug!

Alle so gemein!
Svy 24 May, 2023 @ 1:27am 
Auch ein Interessantes Video zu dem Thema:

https://youtu.be/JwLuuxNx82w
Niso 24 May, 2023 @ 3:36am 
Unbekannte Flugobjekte sind immer interessant.
Ghetto Günther 24 May, 2023 @ 3:59am 
also so ein geschwurbel hier wieder....da wäre mir fast die fernbedienung für mein hightech-pixelcamouflage menschenkostüm runtergefallen.
Last edited by Ghetto Günther; 24 May, 2023 @ 4:04am
fred.Man 24 May, 2023 @ 8:34am 
Da ich gerade quer gelesen habe, hab ich doch glatt was brandaktuelles zu diesem Thema gefunden, was für den interessierten Laien-UFO-Forschenden evtl. geeignet ist.

Akademiker an US-Hochschulen berichten von Ufo-Sichtungen
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/ufos-akademiker-an-us-hochschulen-berichten-von-sichtungen-a-1101923a-db2c-48db-a41e-424e29260265

:gs_joy:
Clear 24 May, 2023 @ 10:09am 
Hi Gilga, ich bin im Ufo mit dir , wir wollen wieder weg von der Erde, vergiss mich nicht beim Abflug.

https://www.youtube.com/watch?v=r9cjR8S-Uww
Last edited by Clear; 24 May, 2023 @ 10:11am
Bonnie 24 May, 2023 @ 10:43am 
Schaut nicht nur nach Oben, vergesst die Unterwasserufo's nicht :eni_compass:
Prof.Jackie 24 May, 2023 @ 11:39am 
Originally posted by OG Harry:
also so ein geschwurbel hier wieder....

Fast so viel wie im "ZeNsUR" Thread.
:profgenki:
IceFoxX 25 May, 2023 @ 1:04am 
dachte off topic spam threads verstoßen gegen die richtlinien... warum wird so ein müll von den mods eigentlich geduldet... ach ja gilga..
Mauserich 25 May, 2023 @ 3:50am 
Mit dem Thema UFO hab ich mich das letzte mal im Schulalter "befaßt". Ich konnte dem Thema nie etwas realistisches abgewinnen. Pseutowissenschaft und Sience-Fiktionpomotion, mehr steckt da nicht hinter. Allerdings kann man das Thema immer wieder einem neuen Publikum auftischen wie kalten Kaffee.

https://www.youtube.com/watch?v=Z7EppnHaK-g
Last edited by Mauserich; 25 May, 2023 @ 5:17am
Alienpunk 25 May, 2023 @ 5:33am 
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass euch andere Lebewesen von außen euch besuchen kommen?
Dafür seit ihr nicht nur viel zu weit weg von irgendwelchen besiedelten Planeten oder Routen. Nein, ihr seit generell viel zu unbedeutend als das irgendwer Interesse an eurer Rasse haben könnte.
Nur einige wenige interessierte Anthropologen, Soziologen und andere Forscher nehmen überhaupt diese weite Reise auf sich.
Bonnie 25 May, 2023 @ 5:41am 
Originally posted by Alienpunk:
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass euch andere Lebewesen von außen euch besuchen kommen?
Dafür seit ihr nicht nur viel zu weit weg von irgendwelchen besiedelten Planeten oder Routen. Nein, ihr seit generell viel zu unbedeutend als das irgendwer Interesse an eurer Rasse haben könnte.
Nur einige wenige interessierte Anthropologen, Soziologen und andere Forscher nehmen überhaupt diese weite Reise auf sich.

"an eurer Rasse" du gehörst also nicht dazu ? :mbr_moose:
Originally posted by Bonnie:
Originally posted by Alienpunk:
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass euch andere Lebewesen von außen euch besuchen kommen?
Dafür seit ihr nicht nur viel zu weit weg von irgendwelchen besiedelten Planeten oder Routen. Nein, ihr seit generell viel zu unbedeutend als das irgendwer Interesse an eurer Rasse haben könnte.
Nur einige wenige interessierte Anthropologen, Soziologen und andere Forscher nehmen überhaupt diese weite Reise auf sich.

"an eurer Rasse" du gehörst also nicht dazu ? :mbr_moose:
Ja ne... steckt doch schon in seinem Profilnamen...:tslol:

BTW:
Schon interessant, das UFO größtenteils sofort mit ALIENS gleichgesetzt wird... dabei bedeutet es doch lediglich erstmal UNBEKANNTES Flug-Objekt und NICHT Ausserirdisches Flug-Objekt... dann wäre die Abkürzung sicher AFO...:iamthink:
Ghetto Günther 25 May, 2023 @ 7:23am 
Originally posted by 𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫:
Originally posted by Bonnie:

"an eurer Rasse" du gehörst also nicht dazu ? :mbr_moose:
Ja ne... steckt doch schon in seinem Profilnamen...:tslol:

BTW:
Schon interessant, das UFO größtenteils sofort mit ALIENS gleichgesetzt wird... dabei bedeutet es doch lediglich erstmal UNBEKANNTES Flug-Objekt und NICHT Ausserirdisches Flug-Objekt... dann wäre die Abkürzung sicher AFO...:iamthink:

ob die "Alternative Für Orion" das so witzig findet wenn du dich hier so über sie lustig machst.^^
< >
Showing 1-15 of 309 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: 23 May, 2023 @ 3:07pm
Posts: 157