Haunted

Haunted

Progsize 26 Aug, 2014 @ 3:15pm
Nicht auf deutsch spielbar
Kann mir jemand erklären warum bei mir keine deutschen untertitel kommen? Kanns auch nirgendswo einstellen?!
< >
Showing 1-15 of 33 comments
Dark Angel 14 Sep, 2014 @ 3:03pm 
Nein geht nicht. Die sind gar nicht mit dabei. Die Angabe auf der Steamseite ist falsch. Vielleicht kommen irgendwann mal welche.
Progsize 20 Sep, 2014 @ 3:06pm 
ich hab aber ein Video auf Youtube gesehen wo untertitel drin waren??
Schnurri 26 Sep, 2014 @ 2:15pm 
Habs auch gerade gemerkt... keine deutsche Sprachausgabe, nichtmal Untertitel?! Ich kann es nicht beschwören aber ich meine als ich es vor kurzem gekauft habe wäre das in der Beschreibung angegeben gewesen. So ein Mist!!! :-/
Dark Angel 26 Sep, 2014 @ 5:14pm 
Es steht auf der Shopseite auch Deutsche Untertitel und Oberfläche aber leider fehlt das.
Progsize 19 Oct, 2014 @ 12:34pm 
Vlt wird es noch rein gepatcht... hoffe ich^^
sailorbear510  [developer] 26 Oct, 2014 @ 7:45am 
Ich werde das Qualitätssicherungsteam am Montag fragen, warum wir aufzulisten Deutsch als unterstützte Sprache.

Sind alle sicher, dass sie ihre Spracheinstellung in Steam auf Deutsch eingestellt haben?
Zache 28 Oct, 2014 @ 8:47am 
Ich bin mir sicher!
sailorbear510  [developer] 28 Oct, 2014 @ 10:23am 
Ich habe eine E-Mail an unsere Qualitätssicherungsteam für Follow-up gesendet. Vielen Dank für Ihre Geduld, während ich eine Antwort erhalten.
Latrodea 3 Nov, 2014 @ 12:20pm 
Hat jemand Rückmeldung erhalten? Leider hab ichs auch nur auf Englisch :(
rina2903 14 Nov, 2014 @ 9:29am 
hier auch alles auf english hat schon wer nähre infos ?
[SSF] Margy 25 Dec, 2014 @ 9:44am 
Immer noch nicht auf Deutsch spielbar ....
Mad Max 28 Dec, 2014 @ 9:42am 
Hab´s auch gekauft, in der Beschreibung steht Untertitel auf Deutsch. So für mich nicht spielbar. Hätte gern mein Geld zurück!!!!!!!!
sailorbear510  [developer] 28 Dec, 2014 @ 11:41am 
Ich sehe, wo es heißt, sie den Deutsch-Unterstützung hat. Aber ich hatte diese an die Entwickler schon einmal berichtet, und sie sagten, sie würden diesen Eintrag zu entfernen, aber es sieht aus wie es ist immer noch da. Ich entschuldige mich, wenn dies verursacht ein Problem für Sie. Wir geben nicht die Rückerstattungen für unser Spiel, es ist an STEAM, diese Erstattungen zu erteilen. Habe ich zur Kenntnis genommen und Situation versuchen und zu eskalieren dies für eine prompte Antwort.

Danke

Jason Carver
Community-Support in Encore Software
Last edited by sailorbear510; 28 Dec, 2014 @ 11:44am
Mad Max 29 Dec, 2014 @ 8:52am 
Denke das endet jetzt so, das die Schuld hin und her geschoben wird.
Von wem ich mein Geld wieder bekomme ist mir eigentlich Schnuppe. Fakt ist, das es in der Beschreibung falsch steht und das wohl schon länger.
Schnurri 29 Dec, 2014 @ 9:41am 
Also eigentlich liegt es bei Valve/Steam. Die muessen dir das liefern, was sie angeboten haben (zumindest nach deutschem Recht, was ja gerne ignoriert wird, was sie aber nicht ignorieren duerfen wenn sie in Deutschland etwas verkaufen wollen ;-)). Musst halt den Support anschreiben und ihnen klar machen dass es falsch beworben war, ich denke dann erstatten sie es dir. (Wenn du es aber schon laenger hast und/oder gespielt hast koennte es schwieriger werden)

Originally posted by Mad Max:
Denke das endet jetzt so, das die Schuld hin und her geschoben wird.
Von wem ich mein Geld wieder bekomme ist mir eigentlich Schnuppe. Fakt ist, das es in der Beschreibung falsch steht und das wohl schon länger.
< >
Showing 1-15 of 33 comments
Per page: 1530 50